Unser Team Business Professional sucht Verstärkung!
Manpower ist einer der weltweit führenden Personaldienstleister. Unsere innovativen HR-Lösungen unterstützen unsere Kunden sich einer ständig verändernden Arbeitswelt kurzfristig anzupassen. Wir bieten flexible Lösungen für die Planung und Deckung von regulärem und temporärem Personalbedarf im Bereich Administration.
Deine Aufgaben:
* Active Sourcing von Bewerberinnen und Bewerber
* Rekrutierung von passenden Kandidaten für unser Portfolio bzw. offene Stellen
* Führen von Vorstellungsgesprächen, Selektion und Bearbeitung von Bewerbungen
* Drehscheibenfunktion zwischen Kunden und Kandidaten
* Diverse administrative und organisatorische Arbeiten, Erstellen von Jobvideos
Dein Profil:
* Kaufm. Ausbildung mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (Weiterbildung im Bereich Wirtschaft, Marketing oder HR von Vorteil)
* Erste erolgreiche Verkaufserfahrung
* Gute IT-Kenntnisse
* Muttersprache Deutsch mit guten Französisch- oder Englischkenntnissen
* Kontaktfreudige, offene und kommunikative Persönlichkeit
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Du findest Lösungen und siehst nicht Probleme
Ein aufgestelltes und erfolgreiches Team mit langjähriger Branchenerfahrung garantiert Dir ein tolles Arbeitsumfeld und bietet Dir die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung.
* Arbeitsort zentral am Bahnhof Bern
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen (BVG)