Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung für unser Verkaufsteam bei der Lista Office LO Bern. Möchten auch Sie mithelfen, einzigartige und moderne Arbeitsumgebungen bei unseren Kunden zu schaffen? Dann bewerben Sie sich noch heute als Aussendienstmitarbeiter:in %.
Ihre Aufgaben
1. Gezieltes Akquirieren neuer Projekte, Kunden und Architekten sowie Erschliessen neuer Märkte und Zielgruppen (Aufbau von neuen Geschäftsbeziehungen)
2. Beratung von bestehender Kundschaft im zuständigen Verkaufsgebiet und Showroom
3. Erarbeitung von Büroentwicklungskonzepten mit unseren CAD-Planer und Verkaufsinnendienst
4. Verantwortlich für eine professionelle Abwicklung von der Offerte/Planung bis zur Montage
5. Durchführung von Bemusterungen, Mailings etc.
6. Beobachtung von Entwicklungen im Markt und Teilnahme an Gewerbeanlässe der Region sowie Massnahmen zur Weiterentwicklung Ihres Netzwerks einleiten
7. Projektbegleitung und Erarbeitung von individuellen Lösungen abgestimmt auf Ihre Kunden
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit geeigneter Weiterbildung im Verkauf/ Marketing oder Projektmanagement von Vorteil
9. Mehrjährige Verkaufserfahrung, idealerweise in der Möbelbranche
10. Flair für Innenarchitektur und Raumgestaltung sowie unternehmerisches Denken und Handeln
11. Zielstrebige, dynamische und kommunikationsstarke Persönlichkeit
12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
13. Vorhandene MS Office Kenntnisse
Wir bieten
14. Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem der führenden Unternehmen der Branche
15. Gutes Betriebsklima, langjährige Mitarbeitende und ein kompetentes, motiviertes Team
16. Moderne und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
17. Mindestens 5 Wochen Ferien
18. Persönliche Entfaltungsmöglichkeiten in dynamischen Strukturen
Jedes Projekt ist einmalig, jeder Arbeitstag anders. Sind Sie bereit für diese anspruchsvolle und spannende Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.