Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Finanzielle kompetenz in der treuhand

Basel
beBeeTreuhand
Inserat online seit: 31 Juli
Beschreibung

Sie suchen nach einer Herausforderung im Treuhandwesen, bei der Sie Ihre kaufmännischen Kenntnisse einbringen können? Wir bieten eine vielseitige Position an, in der Sie eigenverantwortlich Finanzbuchhaltungen führen, Steuererklärungen erstellen und Mandatsleiter bei Beratungen unterstützen.

Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Rechnungswesen, Steuer- und Unternehmensberatung an. Es legt großen Wert auf persönliche Beratung und partnerschaftliche Zusammenarbeit, um massgeschneiderte Lösungen für seine Kunden zu entwickeln.

Mitarbeitende profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell suchen wir ein/e erfahrener Treuhänder/in, der/die unsere Kunden mit seinen/ihren Expertenkenntnissen bestmöglich betreuen kann.

* Führen Sie eigenständig Finanzbuchhaltungen und bereiten Sie Quartals- und Jahresabschlüsse vor
* Übernehmen Sie die Personaladministration und erstellen Sie Abrechnungen für Sozialversicherung
* Erstellen Sie Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Unterstützen Sie Mandatsleiter bei Beratungen zu finanziellen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen

Ihr Plus für uns:

* Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise einen Fachausweis im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen oder sind aktuell in der Weiterbildung zum Fachausweis
* Idealereise konnten Sie in den letzten Jahren schon erste Erfahrungen im Treuhand sammeln
* Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit ABACUS-Programmen, sowie Affinität zur digitalen Arbeitsweise
* Sie sind kommunikativ, teamfähig und zeichnen sich durch eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus

Auf folgende Vorteile freuen Sie sich:

* Profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und flexiblen Arbeitszeiten
* Nutzen Sie interessante Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Karriere
* Bringen Sie Ihre treuhänderische Erfahrung vollumfänglich ein und tragen Sie zur erfolgreichen Weiterentwicklung des Unternehmens bei
* Arbeiten Sie in einem professionellen und familiären Team, das Wert auf Zusammenarbeit legt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

],

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Basel
Jobs Basel-Stadt (Bezirk)
Jobs Basel-Stadt (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Finanzielle Kompetenz in der Treuhand

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern