Sei Teil des engagierten Teams in Muttenz und bring dein Flair im Umgang mit Menschen am Schalter und auf der Verkaufsfläche ein.
Du verkaufst alle postalischen und nicht postalischen Markenartikel, dazu gehören beispielsweise regionale Produkte oder Angebote im Bereich Telekommunikation.
Du berätst unsere Kundschaft aktiv in Bezug auf Dienstleistungen verschiedener Branchen wie Krankenkassen, Versicherungen und Banken.
Im Team hast du die Möglichkeit, Verantwortung in verschiedenen Rollen zu übernehmen und dich persönlich weiterzuentwickeln.
Falls du noch nie in einer Postfiliale gearbeitet hast, machen wir dich fit! In unserem 4-monatigen on-the-Job-Training wirst du optimal auf deine neue Rolle als Kundenberater:in vorbereitet. Während dieser Zeit arbeitest du mit einem Pensum von 80%. Nach einem erfolgreichen Abschluss kannst du in deinem gewünschten Pensum weiterarbeiten. Weitere Informationen zum Quereinstieg findest du auf unserer Bereichsseite von PostNetz.
Dein natürliches Verkaufsflair und deine offene, kontaktfreudige Art ermöglichen es dir, den aktiven Austausch mit unseren Kunden zu suchen.
Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder Verkauf.
Als offene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit findest du dich leicht in unterschiedlichen Situationen zurecht.
Du bist digital fit und hast keine Mühe mit den gängigen MS-Office-Programmen.
Für eine kompetente Beratung benötigst du gute Deutschkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Wir bieten 6 Wochen Ferien, faire Anstellungsbedingungen, Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen sowie Personalgutscheine.
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