In dieser spannenden Tätigkeit sind Sie für die Betreuung des Helpdesks zuständig. Sie stellen die Erreichbarkeit via definierter Eingangskanäle Telefon, Chat, Web, usw. sicher. Auch sind Sie Single-Point-of-Contact für vorgelagerte Stellen sowie für End-User. Die korrekte Erfassung und Kategorisierung von Anliegen sowie die korrekte Zuweisung an die weiteren Supporteinheiten im Ticketsystem. Sie nehmen Anrufe in Deutsch, Französisch und Italienisch entgegen und helfen Kundinnen und Kunden bei Störungsmeldungen und Fragen. Bei fachlichen Fragen leiten Sie die Kundschaft an die entsprechende Stelle weiter und erfassen notwendige Informationen. Abrundend beheben Sie Störungen per Fernanalyse.
Arbeitszeiten von Mo bis Fr von 08:30 Uhr - 17:00 Uhr (Homeoffice an 3 Tagen pro Woche möglich).
Anforderungen
Sie bringen Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt mit sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ICT-Berufsausbildung. Deutsch und CH-Deutsch sind Ihre Muttersprachen und Sie verfügen über fliessende Französischkenntnisse (Italienisch von Vorteil). Ihnen gefällt der telefonische Kundenkontakt und Sie zeichnen sich durch Ihre selbständige sowie zuverlässige Persönlichkeit aus.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung, wir freuen uns auf Sie.
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