Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Automatisierungs- und Fluidtechnikbranche im Kanton Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/nSachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/F 80-100%
Ihre Herausforderung
Technische Kundenbetreuung/Kundenberatung
Telefonzentrale
Offertwesen
Bestellwesen
Auftragsabwicklung
Fakurierungen
Verkaufsadministration
Korrespondenz D/F/I
Stv. Teamleitung Verkaufsinnendienst
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Erfahrung in der Industrie und im internationalen Umfeld
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B2), einfache Verständigung in Englisch (A2/B1)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig
Ihre Perspektiven
Kostenloser Parkplatz
1 - 2 Tage HomeOffice pro Woche
Gleitarbeitszeiten
40 Stunden/Woche
5 Wochen Ferien/Jahr
6 Brückentage