Aufgaben:
- Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie sämtlicher personalrelevanter Vorgänge
- Verwaltung von Personalakten und Datenbanken
- Erstellung von Inseraten, Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und Arbeitszeugnissen
- Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitstagen
- Überwachung und Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Richtlinien
- Mitarbeit bei HR-Projekten
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Bereich der Personaladministration und Lohnbuchhaltung
- Weiterbildung im Personalbereich von Vorteil
- Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Belastbarkeit und Flexibilität
Informatik:
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Sicherer Umgang mit relevanten Softwareprogrammen
Sprachen:
Deutsch: m+s sehr gut
Französisch: m+s mittlere Kenntnisse
Englisch: m+s gute Kenntnisse
Alter:
Sie sind ca. zwischen 30 und 50 Jahre jung.
Stellenantritt:
Nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Raum Basel/Baselland
Spezielles:
Sie schätzen ein familiäres Umfeld, flache Hierarchien und eine selbstständige Arbeitsweise? Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir freuen uns Sie kennenzulernen.
Für unseren Kunden, ein etabliertes Speditions-Unternehmen im Raum Basel, suchen wir eine/n erfahrene/n Mitarbeiter/in für die Personalabteilung, der/die sich um die Personaladministration und Lohnbuchhaltung kümmert.