Wirkungskreis
Verantwortlich für die Bereitstellung einer professionellen Kommunikation sowie einer zeitnahen und effizienten Kundenbetreuung zu Qualitätsthemen sowie technischen Fragestellungen
Kommunizieren und sicherstellen der Qualitätsanforderungen in der Organisation
Vorbereiten, Begleiten/Durchführen und Nachbereiten von Kundenaudits
Analysieren von Gewährleistungsansprüchen und überwachen Korrekturmassnahmen innerhalb der Organisation
Durchführen von Analysen beim Kunden, Verbesserung des technischen Verständnisses und Vertiefung der Lösungsfindung (bei Bedarf)
Aktive Mitarbeit bei der laufenden Optimierung der internen Prozesse
Ihre Pluspunkte
Höhere technische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zu Qualität, Mechanik und Materialwissenschaften
Fundierte Kenntnisse in Bezug auf Qualitätsstandards und Produktionsprozesse
Erfahrung in der Industrie wie auch in der Automobilbranche von Vorteil
Sichere Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Selbstständigkeit
Unsere Extras
Abwechslungsreiche Tätigkeit und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
Moderner Arbeitsplatz und tolle Teamkollegen/-Kolleginnen
Personalrestaurant mit täglich wechselnden Gerichten
Fringe Benefits und mehr...
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