Was ist meine Funktion? - Planung und Organisation von
nationalen Transporten (Stückgut, Teil- und Komplettladungen) mit
Fokus auf Effizienz und Nachhaltigkeit - Koordination zwischen
Kunden, Verkauf und Fahrpersonal sowie Sicherstellung einer klaren
Kommunikation - Telefonische Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung
von Kundenaufträgen - Führung, Einsatzplanung und Unterstützung der
Fahrerinnen und Fahrer - Zusammenarbeit mit internen Stellen und
externen Partnern/Dienstleistern - Bearbeitung und Organisation von
administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft Was brauche ich, um
erfolgreich zu sein? - Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
oder eine gleichwertige Qualifikation - Mehrjährige Praxiserfahrung
in der Transportdisposition auf dem Schweizer Markt, idealerweise
mit Schwerpunkt Stückgut (unbedingt erforderlich) - Flexibilität
und Bereitschaft zur Tätigkeit im 4-Schichtsystem (Einsatzzeiten
zwischen ca. 04:30 und 22:30 Uhr) - Ausgeprägte Kundenorientierung
sowie eine organisierte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise -
Hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und sicheres
Auftreten auch in anspruchsvollen Situationen Was sind meine
Vorteile? - Moderner Arbeitsplatz in einem topmodernen
Logistikzentrum - Kollegiales Arbeitsumfeld mit familiärer
Atmosphäre - Herausragende Infrastruktur und zeitgemässe
Arbeitsmittel - Dynamisches Team mit Drive - Vollzeitstelle (100%)
- Standort mit guter Verkehrsanbindung nahe dem Flughafen Was
zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein führendes
Schweizer Transportunternehmen mit einem topmodernen Cargo Logistik
Center in Rümlang. Mit einem Team von 110 Mitarbeitenden am
Standort bietet das Unternehmen umfassende Logistiklösungen an. Die
hervorragende Infrastruktur, die Nähe zum Flughafen und ein
kollegiales Miteinander zeichnen den Arbeitgeber aus. Das
Unternehmen legt Wert auf moderne Arbeitsmittel und eine familiäre
Atmosphäre mit Drive. Sprachen Deutsch: B2 - Sehr Gut Französisch:
von Vorteil Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-4NC-QRG Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Transportunternehmen mit
einem topmodernen Cargo Logistik Center in Rümlang. Mit einem Team
von 110 Mitarbeitenden am Standort bietet das Unternehmen
umfassende Logistiklösungen an. Die hervorragende Infrastruktur,
die Nähe zum Flughafen und ein kollegiales Miteinander zeichnen den
Arbeitgeber aus. Das Unternehmen legt Wert auf moderne
Arbeitsmittel und eine familiäre Atmosphäre mit Drive. Arbeitsort
Zürich Erfahrungen - Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
oder eine gleichwertige Qualifikation - Mehrjährige Praxiserfahrung
in der Transportdisposition auf dem Schweizer Markt, idealerweise
mit Schwerpunkt Stückgut (unbedingt erforderlich) - Flexibilität
und Bereitschaft zur Tätigkeit im 4-Schichtsystem (Einsatzzeiten
zwischen ca. 04:30 und 22:30 Uhr) - Ausgeprägte Kundenorientierung
sowie eine organisierte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise -
Hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und sicheres
Auftreten auch in anspruchsvollen Situationen Vakanz-Nummer
VA-4NC-QRG Anstellung Temporäranstellung Email
m.weil@universaljob.ch