Betreuen Sie Kunden und Lieferanten selbstständig. In dieser Drehscheibenfunktion stehen Sie als kommunikative, offene und verkaufsorientierte Persönlichkeit im täglichen Kontakt mit unseren Geschäftspartnern.Ihr Profil:Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer WeiterbildungSie haben idealerweise bereits Erfahrung im technischen Handel und sind motiviert Neues zu lernenIhre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen über gute Englisch-Kenntnisse, Französisch von VorteilSie arbeiten selbstständig und teamorientiertSie verfügen über gute Microsoft Office KenntnisseEin hohes Mass an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit zeichnen Sie ausSie haben Freude am Umgang mit Menschen sowie ein professionelles Auftreten Ihre Aufgaben:Mitverantwortung für den Erfolg der Abteilung im Bereich Verkauf, Einkauf, Marketing und WerbungTechnische Kundenberatung, telefonisch und persönlichMithilfe bei der Betreuung der ProduktegruppenMithilfe bei der Sortimentsbetreuung und -pflege, Einführung neuer ProdukteKundenakquisition und Pflege bestehender KundenDrehscheibe zwischen Kunden und Lieferanten bei der Betreuung von Design-In und kundenspezifischen ProjektenKundenprojektverantwortungBedarfs-Abklärungen und Offert-BearbeitungProjektbezogene Kundenbesuche und/oder Unterstützung unseres AussendienstsPlanung und Koordination von verkaufsfördernden Unterlagen und Dokumentationen über die verschiedenen Kanäle Was wir Ihnen bieten:eine sehr vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmenmoderner Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und hochmotivierten Teamattraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungenmind. 5 Wochen Feriendie Möglichkeit von Home-Officeflexible Arbeitszeiten Wenn Sie sich für diesen vielseitigen Aufgabenbereich begeistern können, freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung an .Simpex Electronic AGFrau Ina RichterHRBinzackerstrasse 338620 Wetzikon jida9dc316a jit1249a jiy25a