Die international agierende AUGUST STORCK KG zählt zu den grössten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere Marken Toffifee, Merci, Werther’s Original, Riesen, Nimm2 und Knoppers in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr alsMitarbeiter:innen weltweit kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süsser zu machen.
Dies können Sie bei uns bewirken Neue Wachstumschancen erkennen – durch fundierte Analysen von Markt, Marken und Kunden
Markenperformance auswerten und periodische Nielsen-Reportings erstellen
Erstellen von überzeugenden Selling-Stories
Entwicklungsfelder frühzeitig erkennen und klare Handlungsempfehlungen geben
Zielvorgaben für Distribution, Regalanteil und Sichtbarkeit am POS erstellen und tracken
Konsumententrends frühzeitig erkennen und Wege aufzeigen, wie auf diese eingegangen werden kann
Konsumententrends frühzeitig erkennen und Wege aufzeigen, wie auf diese eingegangen werden kann
Proaktive Entwicklung und Implementierung von Prozessen und Tools zur Bereitstellung von Daten
Weshalb Ihnen dies gelingt Bachelor Degree in Marketing oder vergleichbare Ausbildung
Mind. 5 Jahre Erfahrungen im Category Management
Verständnis der Schweizer Handelslandschaft
Starke Analytische Fähigkeiten
Starke PowerPoint Fähigkeiten
Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ein hohes Mass an Einsatzbereitschaft und Gewissenhaftigkeit
Kommunikative Persönlichkeit gepaart mit einer Portion Kreativität
Teamplayer:in mit Hands-on-Mentalität
Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Worauf Sie sich freuen können Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten, ein motiviertes Team sowie ein wertschätzendes Arbeitsumfeld. Profitieren Sie von einer modernen Infrastruktur mit Home-Office Möglichkeit und attraktiven Arbeitsbedingungen. Werden Sie Teil einer begeisterten, respektvollen und sympathischen Unternehmenskultur.
#J-18808-Ljbffr