Beschreibung des Arbeitsplatzes
Unser Unternehmen sucht eine erfahrene Person für die Rolle eines HR-Generalisten, um in einer dynamischen und abwechslungsreichen Umgebung zu arbeiten. In dieser Position werden Sie verantwortlich sein für die Selbständige Betreuung der zugeteilten Geschäftsbereiche der SVTI-Gruppe inklusive Abwicklung sämtlicher administrativer HR-Prozesse entlang des Mitarbeitenden-Lifecycle.
* Selbständige Bearbeitung von Aufgaben und Problemen innerhalb des HR-Bereichs.
* Ansprechperson für Mitarbeiter und Vorgesetzte.
* Mithilfe bei der Rekrutierung, einschließlich Erstellung von Inseraten, Bewerbermanagement und Terminplanung.
* Führen von Austrittsgesprächen und Beteiligung an Personalanlässen.
Anforderungen
* Abgeschlossene Lehre oder Ausbildung als HR-Assistent/in von Vorteil.
* Erfahrung in einer vergleichbaren Position, insbesondere in der Führung von Rekrutierungsgesprächen.
* Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
* Lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie Prozessübergreifende Zusammenarbeit.
* Stilsicheres Deutsch und gutes Französisch und Italienisch (von Vorteil).
* Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit SAP und SuccessFactors (vom Vorteil).
Überzeugende Argumente
* Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet.
* Positives und unterstützendes Teamklima.
* Umfassende Einarbeitung und gute Entwicklungsmöglichkeiten.