 
        
        Deine Aufgaben sind vielseitig und beinhalten:
administrative und organisatorische Unterstützung Gemeindeschreiber/in
Mitarbeit bei der Vor- und Nachbearbeitung sowie Organisation der Gemeinderatssitzungen
Organisation von Abstimmungen und Wahlen sowie Betreuung Wahlbüro
Mitarbeit bei kommunikativen Aufgaben (Riffi Zytig) und Pflege der Webseite
selbständige Sachbearbeitung Einbürgerungen
Verfassen und Bearbeiten von Korrespondenzen sowie Koordination von Terminen und Fristen
Organisation von Anlässen (u.a. Jungbürgerfeier)
Sachbearbeitung Präsidiales, Sport & Kultur, Gesundheit, Sicherheit
Was du mitbringst:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise bei einer öffentlichen Verwaltung und mit fachspezifischen Weiterbildungen
mehrjährige Berufserfahrung in einer Gemeindeverwaltung (Kanton Zürich von Vorteil)
fundierte Kenntnisse der Verwaltungsorganisation und idealerweise Erfahrung im Präsidialen
sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie hohe Dienstleistungsorientierung
Sozialkompetenz und Freude an Teamarbeit
selbständig, exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
erprobte ICT-Kenntnisse (MS Office, Microsoft 365 von Vorteil)
Was wir dir bieten:
abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
direkte Zusammenarbeit mit Gemeindeschreiber/in und spannende Einblicke in die politischen und strategischen Prozesse
zeitgemässer Arbeitsplatz, funktionsgerechte Entlöhnung und Jahresarbeitszeit
Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung
Bushaltestelle vor dem Gemeindehaus
Bereit, mitanzupacken und etwas zu bewegen?
Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung mit Foto im PDF-Format an kanzlei@rifferswil.ch.
Bei Fragen erteilt dir Silvia Bärtschi, Gemeindeschreiberin a.i. (044 555 77 78) gerne Auskunft.
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