Overview
Arbeiten, wo die Schweiz zusammenkommt
Das Restaurant Incontro im Coop Tagungszentrum, einem der führenden Tagungszentren in der Nordwestschweiz, spezialisiert sich auf Gruppen bei Tagungen, Events und Banketten (kein à la carte Angebot). Dich erwartet sowohl eine abwechslungsreiche Aufgabe in der Gastronomie, wie auch eine attraktive Balance zwischen Arbeit und Freizeit. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Pensum 8 - 20 Std. / Woche
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
* Gästebetreuung vom Empfang bis zur Verabschiedung sowie Mise en Place und Servicenachbearbeitungen
* Bereitstellung der Pausenverpflegung in den Seminarräumlichkeiten
* Mitarbeit bei Banketten und speziellen Anlässen
* Vorschriftsgemässe Reinigung und Unterhaltung der Räume, Einrichtungen, Mobiliar, Maschinen sowie Geräte (Einhaltung des Hygieneplanes)
* Mithilfe bei weiteren Arbeiten bei Bedarf
Anforderungen
* Freude am direkten Kundenkontakt, gute und sichere Umgangsformen und gewinnende Persönlichkeit
* Vertraut mit den gesetzlichen Sicherheits- und Hygienevorschriften
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Belastbarkeit, Flexibilität und Freude auch in hektischen Zeiten Entscheidungen zu treffen
* Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten, inkl. Wochenenden
* Fliessend Deutsch (Muttersprache), gute mündliche Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Was wir bieten
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Tanja Kälin
HR Marketing
#J-18808-Ljbffr