Deine AufgabenAnsprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allgemeinen HR-AnliegenUnterstützung im Recruiting: Stellenausschreibungen, Bewerber:innen-Kommunikationund Koordination von InterviewsPflege und Verwaltung von Personaldaten und digitalen HR-SystemenVerantwortung für HR-Prozesse in Deutschland, Österreich und der Schweiz,z.B. Betreuung von On- und Offboardingprozessen, Mitarbeiterbindungs- undPersonalentwicklungsmassnahmenUnterstützung bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen (in Zusammenarbeit mitexterner Beratung)Vorbereitung der monatlichen Gehaltsverrechnung (D-A-CH)(Mit-)Entwicklung und Umsetzung der PersonalstrategieWas du mitbringstEchtes Interesse und Freude am Umgang mit MenschenAus- bzw. Weiterbildung im Bereich Personalwesen und/oder entsprechende operative ErfahrungFundierte Kenntnisse in Theorie und Praxis von HR-Richtlinien, -prozessen und-praktiken sowie Arbeitsrecht SchweizOrganisationsgeschick, Kommunikationsstärke und ein hohes Mass an DiskretionSicherer Umgang mit MS Office und ggf. HR-Software PersonioHands-on-MentalitätSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil)Erfahrungen in der Marketingbranche von VorteilWas dich bei uns erwartetEine zukunftsorientierte, dynamische Agentur mit flachen Hierarchien undkurzen EntscheidungswegenVielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigene IdeenEin internationales, kollegiales und motiviertes Team, das Spass an der Arbeit hatFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen ArbeitenFaire Vergütung, attraktive Benefits (bspw. MyClubs, Instahelp) und WeiterentwicklungsmöglichkeitenModernes Office im Herzen ZürichsRegelmässige coole D-A-CH-EventsNeugierig geworden?Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann sende deine Bewerbung inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, gewünschten Stundenausmass und möglichem Eintrittstermin an: jid7f88f40a jit0624a jiy25a