Dein Aufgabengebiet:
* Unterstützen der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen
* Planen, Koordinieren und Überwachen von Terminen, Sitzungen und Geschäftsreisen
* Erstellen von Präsentationen, Protokollen, Entscheidungsvorlagen und Korrespondenzen
* Vorbereiten und Nachbereiten von Sitzungen inkl. Unterlagenmanagement
* Mitarbeit bei Projekten sowie Übernehmen von Sonderaufgaben
* Sicherstellen einer effizienten Büroorganisation und Optimierung administrativer Prozesse
Das bringst du mit:
* Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung; Weiterbildung als Direktionsassistent*in von Vorteil
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, effiziente Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C2), weitere Sprachen von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich noch heute und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Bei Fragen stehen wir auch gerne telefonisch zur Verfügung unter:
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