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Customer services coordinator front desk 100%

Basel
Festanstellung
CBRE
EUR 55’000 pro Jahr
Inserat online seit: 14 Dezember
Beschreibung

Customer Services Coordinator Front Desk 100%

Basel – Basel-Stadt – Switzerland

CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60’000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Facility Management Leistungen für Kunden aus verschiedenen Branchen tätig.

Für unsere wachsende Facility Management Organisation bei einem weltweit tätigen Kunden in Basel suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Customer Services Coordinator Front Desk (m/w/d) 100%.


Ihre Hauptaufgaben

* Besetzung des Empfangs während den Öffnungszeiten
* Erste Ansprechperson für Gäste
* Gewährleisten eines kundenfreundlichen Besucherempfangs sowie einer optimalen Gästebetreuung, insbesondere VIPs und Gruppenanmeldungen
* Sicherstellen der Zu- und Austrittskontrolle
* Erstellung von Besucherausweisen inkl. Handwerkeranmeldungen
* Parkkartenverwaltung
* Betreuung des kompletten Zutrittskontrollsystems
* Betreuung der Parkingadministration
* Betreuung des Ausweismanagements
* Schlüsselverwaltung der verschiedenen Gebäude
* Mitarbeit an diversen Projekten, wie z.B. Prozess Erstellungen in Bezug auf FM o. Ä.
* Verwalten und Unterhalt der 30 Räume im Syngenta Conference Center
* Termingerechtes Bereitstellen der von den Nutzern gewünschten Set‑ups in den Meetingräumen
* Sicherstellung der optimalen Auslastung der Meetingräume durch aktives Managing
* Organisation der Konferenztechnik für Events und dementsprechende technische Unterstützung bei Problemen
* Stetige Kontrolle der einzelnen Meetingräume auf Sauberkeit etc.
* Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
* Entgegennehmen der Tischreservationen für den Cafeteria‑Lounge Bereich


Ihr Profil

* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Hotelgewerbe, Detailhandel oder Ähnliches
* Praktische Erfahrung im Umgang mit Kunden, Erfahrung an einer Reception, Kundenempfang oder Ähnliches – zwingend
* Administrationserfahrung bzw. Tätigkeit mit MS Office-Anwendererfahrung
* Dienstleistungs- und kundenorientiert, hohe Kommunikationskompetenz, höfliches & sicheres Auftreten, teamorientiert, hilfsbereit, konfliktfähig
* Freude am Umgang mit Kunden, Verschwiegenheit in Bezug auf vertrauliche Informationen, engagierte und selbstständige Arbeitsweise, hohe Selbstmotivation und Einsatzbereitschaft, gute Kommunikationsfähigkeit
* Gute PC‑Kenntnisse (MS Office) und IF6040, Bereitschaft zu unregelmäßiger Arbeitszeit und zur Arbeitsrotation
* Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch von Vorteil


Das Bieten Wir Ihnen

* Regionale und internationale Entwicklungschancen in einem wachstumsstarken Unternehmen
* Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* CBRE GWS als Global Player im Dienstleistungsbereich mit namhaften Kunden aus einem multinationalen Umfeld
* Gute Rahmenbedingungen, wie mindestens fünf Wochen Urlaub, 40‑Stunden‑Woche und eine attraktive Pensionskassenlösung

Kontakt: CBRE GWS GmbH, Edwin Murray, Talent Acquisition Partner +41 79 501 50 93

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Service line: GWS Segment

CBRE is an equal‑opportunity employer and welcomes applicants from all backgrounds.

#J-18808-Ljbffr

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