Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in finanzen und personal (40 - 50%)

Solothurn
Burkhalter Gruppe
EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: 11 Juli
Beschreibung

Kennen Sie uns? Wir sind ein Schweizer Traditions Unternehmen mit Kompetenzen im Sanitär - und Heizungsbereich sowie Bedachungs- und Spenglerarbeiten. Mit Sitz in Lostorf und rund 35 Mitarbeitenden sind wir im ganzen Kanton tätig. Wir gehören zur Burkhalter Gruppe, der führenden Anbieterin von gewerkübergreifender Gebäudetechnik in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein.

Sie fühlen sich in den Finanzen sowie im Personalbereich zu Hause? Sorgen sie gerne für einen reibungslosen Ablauf und schätzen den Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden? Dann haben wir die richtige Stelle für Sie!

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und empathische Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen und Personalwesen.

Ihre Aufgaben


* Kontrolle, Kontierung, Erfassung und Freigabe von Kreditorenrechnungen
* Überwachung von Zahlungseingängen inkl. Mahnwesen und Inkassomassnahmen
* Personaladministration von A bis Z, inkl. Arbeitsverträgen, Weiterbildungsvereinbarungen und Zeugnissen
* Monatliche Kontrolle der Zeiterfassung und Erstellen von Auswertung Stunden- und Feriensaldo
* Ansprechperson für Mitarbeitende zu Zeiterfassungsthemen (Abaclick 3) und GAV
* Mitarbeit bei Social Media – Themen in Zusammenarbeit mit der Burkhalter Gruppe

Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ) mit mindestens 5 Jahren Erfahrung in Finanzen. Personalwesen wäre von Vorteil aber nicht zwingend.
* Dienstleistungsorientierte, kommunikative und herzliche Persönlichkeit mit einem gepflegten Erscheinungsbild
* Versierter Umgang mit MS Office – Palette sowie Kenntnisse im Abacus
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie ausgeprägte Sozialkompetenz
* Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Wir bieten:

* Zeitgemässe Entlöhnung
* Vielseitiges Aufgabengebiet in einem eingespielten Team
* 40-Stunden-Woche
* 5 Wochen Ferien, mit altersgestaffelter Erhöhung
* Wertschätzende Firmenkultur und regelmässige Mitarbeiteranlässe
* Gute Erreichbarkeit mit ÖV

Ihr Kontakt

Sie suchen ein abwechslungsreiches, administratives Aufgabengebiet mit Kontakt zu Menschen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen per Mail, an

rebecca.espana@wuelser-ht.ch. Für Fragen steht Ihnen Rebecca España, Verantwortliche Administration / Sekretariat, gerne zur Verfügung.

Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direkt-Bewerbungen. #J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Solothurn
Jobs Solothurn (Bezirk)
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/in Finanzen und Personal (40 - 50%)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern