Stellenbeschreibung
Unser Kunde sucht zur Unterstützung des Teams eine/n
Treuhänder/in, 60 - 100 % Finanz- und Rechnungswesen.
Idealerweise hast du die Lehre als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Finanzen & Rechnungswesen abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen darin sammeln können.
Deine Hauptaufgaben:
* Führen von Finanz-, Mandats- und Wertschriftenbuchhaltungen
* Lohnbuchhaltungen sowie Jahresendverarbeitungen
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
* Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen
Wir bieten:
* Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Basel
* Ein motiviertes und dynamisches Team Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit
* Modernes Arbeitsumfeld
* Ein Unternehmen, das auf seine Mitarbeitenden setzt und ihre Entwicklung fördert
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Work-Life-Balance
Qualifikationen
Was du mitbringst:
* Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
* Ausgeprägtes Zahlenflair und analytisches Denken
* Selbständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise
* Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch
* Teamfähigkeit
* Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
* ABACUS-Anwenderkenntnisse sind ein Plus
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!