IT-/NETZWERK-SUPPORTER (100%, m/w/d) Ca. 20 % Reisetätigkeit, 50 % Fernüberwachung, -support und analyse, 30 % Beteiligung bei Entwicklung und Prototypenbau Wir sind eines der innovativsten Jungunternehmen der Schweiz mit Mitarbeitenden auf der ganzen Welt. Seit 2014 entwickeln und produzieren wir sehr erfolgreich mobile und stationäre Ladestationen für Elektrofahrzeuge. Mit dem JUICE BOOSTER 2 sind wir im Bereich der mobilen Ladelösungen weltweit marktführend. Auf unseren Lorbeeren ruhen wir uns jedoch nicht aus, sondern sind stetig dabei, unsere Marktposition zu stärken und weitere Segmente und Sparten zu erschliessen. Unser interdisziplinäres Team ist flexibel, dynamisch, einsatzstark, ideenreich und witzig. Und genau so müssen Sie sein, wenn Sie bei uns zur Hochform auflaufen wollen. Wenn das alles passt, werden wir gemeinsam glücklich. Ihr Arbeitsort befindet sich in Bachenbülach, ganz in der Nähe des Flughafens Zürich. Haben wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung an hr@juice.world. Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir eine strukturierte und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt, sowohl vor Ort wie am Telefon bei Supportfragen. Wenn Sie sich für Technik interessieren und gerne den Überblick behalten, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben •\tBetreuung der Netzwerk-IT-Infrastruktur - von Ladestationen in spannenden Konfigurationen, Routern, LAN, WLAN, GSM •\tRollouts bei Neuinstallationen unserer Ladelösungen in bestehenden oder neu aufzubauenden Netzwerkumgebungen •\tKonfiguration von Kundeninstallationen vor Ort und via Fernzugriff mit unseren umfassenden, einfachen Tools, inkl. Lastmanagement, Zugangsberechtigungen, Services •\tTechnische Beratung und Supportanfragen zuverlässig, kundenorientiert und zügig bearbeiten •\tSchnittstelle zwischen Kunden, Technik, Vertrieb und Produktion •\tDirekter Kontakt mit Projekt- und Einzelkunden Wir bieten Ihnen •\tEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt •\tDie Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung unseres technischen Services mitzuwirken •\tEin engagiertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen •\tEin modernes Arbeitsumfeld im Bereich Elektromobilität •\tEine gründliche Einarbeitung und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Was Sie mitbringen •\tEine Ausbildung als Elektriker, Elektroniker, IT-Supporter, Netzwerktechniker oder eine vergleichbare Qualifikation •\tBerufserfahrung im elektrotechnischen oder IT-Bereich mit Kundenkontakt und nachweislich hohem Mass an Eigenverantwortung •\tOrganisatorisches Geschick und Freude an der Koordination mehrerer Aufgaben gleichzeitig •\tErfahrung im Umgang mit Kunden – idealerweise im technischen Support oder Servicebereich •\tErfahrung mit CRM-, ERP- oder Ticketing-Systemen von Vorteil •\tEin hohes Qualitätsbewusstsein, keine Angst vor einem Schraubenzieher und vor komplexen Zusammenhängen •\tReisebereitschaft für Montagetätigkeiten, ein gültiger Fahrausweis der Kategorie B •\tDeutsch C2 und Englisch mind. B1