Deine Aufgaben:
Aktive Mitarbeit im «Customer Success Team» ? gemeinsame Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden
Projektbegleitung und -koordination im Innendienst
Überwachung von Aufträgen sowie Unterstützung bei der Disposition und Planung
Erstellung von Kalkulationen und Angeboten
Bearbeitung von Reklamationen und Reparaturaufträgen
Schnittstelle und zentrale Ansprechperson zwischen Kunden und internen Abteilungen
Kommerzielle sowie teilweise technische Kundenberatung
Allgemeine Verkaufsunterstützung sowie administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
Qualifikationen
Dein Profil:
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
Affinität zu (Elektro-) Technik und gutes technisches Verständnis
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Erfahrung mit SAP von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Vernetztes Denken, Eigeninitiative, Loyalität und Freude an der Teamarbeit runden dein Profil ab
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine komplette Registrierung. Alle unsere Online-Stellenangebote stehen zur Bewerbung offen. Die Bewerbungsgespräche werden online geführt. Wir freuen uns auf die kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerbe dich online.
Dein Randstad St. Gallen Team
ein job für dein talent: teamplayer, positiv, exakt, flexibel, leidenschaftlich
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