Was ist meine Funktion? - Telefonische und
schriftliche Betreuung unseres Kundenstamms - Verwaltung und Pflege
von Vertragsänderungen im Tagesgeschäft - Zügige und präzise
Abwicklung verschiedener Kundenanfragen - Sicherstellung hoher
Servicequalität durch professionelles und lösungsorientiertes
Handeln - Dokumentation und Bearbeitung von Verpfändungsaufträgen -
Mitwirkung bei internen Projekten und Optimierungsinitiativen -
Einsatz ausgezeichneter Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
in der täglichen Kommunikation - Aktive Unterstützung bei der
Steigerung der Kundenzufriedenheit durch effiziente Arbeitsweise
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? - Lösungsorientierte
Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsbereitschaft - Ausgeprägte
länderübergreifende Teamorientierung - Kaufmännische Ausbildung
und/oder mehrjährige Allbranchen-Erfahrung in der
Versicherungsbranche - Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung -
Sicherer Umgang mit MS Office - Sehr gute Deutsch- und
Französischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend erforderlich) -
Jede weitere Landessprache von Vorteil Was sind meine Vorteile? -
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen - Attraktives Bonusprogramm -
Sehr gute Sozialleistungen - Attraktiver Arbeitsplatz - Offene und
unkomplizierte Unternehmenskultur - Viele Feiertage - Krankenkassen
Beteiligung Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Französisch:
B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Vaduz Vakanz-Nummer
VA-YTC-PRV Arbeitsort Vaduz Erfahrungen - Lösungsorientierte
Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsbereitschaft - Ausgeprägte
länderübergreifende Teamorientierung - Kaufmännische Ausbildung
und/oder mehrjährige Allbranchen-Erfahrung in der
Versicherungsbranche - Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung -
Sicherer Umgang mit MS Office - Sehr gute Deutsch- und
Französischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend erforderlich) -
Jede weitere Landessprache von Vorteil Vakanz-Nummer VA-YTC-PRV
Anstellung Festanstellung Email
l.biedermann@universaljob.ch