DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT IM TREUHAND
Der Beruf des Treuhänders hat sich zum interdisziplinären Berater und Sparringspartner für unsere Kundinnen sowie Kunden entwickelt. Möchtest du dich in diesem spannenden Arbeitsumfeld aktiv einbringen, entfalten und mitgestalten können? Dann werde Teil der Unternehmenskultur von BDO und verstärke unser Team in Sursee.
* Selbständige Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
* Erstellen von Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MwSt-Abrechnungen
* Mitarbeit bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Unterstützung der Mandatsleiter/innen in administrativen Belangen
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Praxiserfahrung im Bereich Treuhand oder Buchhaltung
* Deine hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und spürbares Engagement machen sich sowohl im Team als auch bei Kundinnen sowie Kunden bemerkbar
* Du wirkst hauptsächlich von Sursee aus und unterstützt unsere Teams punktuell auch an anderen Standorten in der Zentralschweiz
* Du arbeitest gerne selbständig und exakt
* Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und Kompensation von Mehrstunden
* 6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen)
* Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
* Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT IM TREUHAND
Der Beruf des Treuhänders hat sich zum interdisziplinären Berater und Sparringspartner für unsere Kundinnen sowie Kunden entwickelt. Möchtest du dich in diesem spannenden Arbeitsumfeld aktiv einbringen, entfalten und mitgestalten können? Dann werde Teil der Unternehmenskultur von BDO und verstärke unser Team in Sursee.
DAS BEWEGST DU
* Selbständige Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
* Erstellen von Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MwSt-Abrechnungen
* Mitarbeit bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Unterstützung der Mandatsleiter/innen in administrativen Belangen
DAMIT GELINGT ES DIR
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Praxiserfahrung im Bereich Treuhand oder Buchhaltung
* Deine hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und spürbares Engagement machen sich sowohl im Team als auch bei Kundinnen sowie Kunden bemerkbar
* Du wirkst hauptsächlich von Sursee aus und unterstützt unsere Teams punktuell auch an anderen Standorten in der Zentralschweiz
* Du arbeitest gerne selbständig und exakt
WAS WIR BIETEN
Work-Life-Balance
* Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und Kompensation von Mehrstunden
* 6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen)
* Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
* Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
Vielseitige Tätigkeiten
* Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen
* Frühe Übernahme von Verantwortung möglich
* Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten
Persönliche Entwicklung
* Unterstützung externer Weiterbildungen
* Breites internes Seminarangebot
* Individuelle Förderung
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
René Amrhein, HR Recruiting Partner, +41 44 444 36 51
ARBEITEN BEI BDO
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Unternehmensbereich: Treuhand
Beschäftigungsart:
Befristung: Unbefristet
Arbeitsort: Sursee
Zurich, Zurich, Switzerland CHF100,000.00-CHF110,000.00 1 day ago
Steinhausen, Zug, Switzerland 2 months ago
Schlieren, Zurich, Switzerland 2 weeks ago
Finanzbuchhalter:in / Treuhänder:in (60-80%)
Zurich, Zurich, Switzerland CHF100,000.00-CHF110,000.00 2 days ago
#J-18808-Ljbffr