Das Tschuggen Grand Hotel in Arosa gehört seit Jahrzehnten zu den führenden Ferienhotels in der Schweiz. Das Haus zeichnet sich aus durch die herzliche Art und die professionelle Einstellung der Mitarbeitenden, die mit Freude die hohen Ansprüche der internationalen Gäste erfüllen. Wenn Sie während Ihrer Arbeit den Gästen mit einem Lächeln begegnen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
1. Mitverantwortlich bei der Organisation und Gestaltung der Arbeitsabläufe
2. Mithilfe bei der Dienst- und Urlaubsplanung der unterstellten Mitarbeitenden
3. In Abwesenheit des Restaurant Managers Führung eines Teams bis zu 22 Mitarbeitenden und Motivation in genannten Bereichen
4. Durchführung der Einführung und Schulungen der Mitarbeitenden
5. Erstellen der täglichen Kassenabrechnungen
Profil
1. Abgeschlossene Berufslehre als Hotelfachfrau/-mann, Restaurantfachfrau/-mann oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position
2. Berufserfahrung in der 5-Sterne-Hotellerie von Vorteil
3. Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
4. Gute Weinkenntnisse von Vorteil
5. Ausgeprägtes Servicedenken, hohes Qualitätsbewusstsein, Liebe zum Detail
Wir bieten
Auf unserer Website finden Sie eine Übersicht unserer diversen Mitarbeiterangebote und Karrieremöglichkeiten:
Leben und Arbeiten in der Tschuggen Hotel Group
#J-18808-Ljbffr