Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Client advisory specialist day-team

Glattbrugg
UBS Card Center AG
Inserat online seit: 29 Juli
Beschreibung

Was Sie bei uns erwartet Sie suchen eine neue Herausforderung? Bei uns sind Sie genau richtig! Themen wie Innovation, Digitalisierung, neue mobile Zahlungsmethoden und Customer Experience gehören zu unserem Alltag. Zur Verstärkung unseres Day-Teams im Contact Center in Glattbrugg suchen wir motivierte Sprachtalente mit Freude am telefonischen Kundenkontakt. Zur Sicherstellung einer professionellen Einarbeitung ist im ersten Monat ein 100% Pensum erforderlich. Ihre Aufgaben telefonische Beratung unserer Kundinnen und Kunden weltweit (nur Inbound) Beantwortung von Kundenanfragen zu Rechnungen, Zahlungen und Verfügbarkeit der Kreditkarte Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden bei Fragen zu allen e-Services Aufbau eines umfassenden Wissens über unsere Produkte, Prozesse und Dienstleistungen bei einem unerwarteten Ereignis / Notfall wie z.B. Kartenverlust oder Betrug stehen Sie unseren Kunden unterstützend zur Seite Was Sie mitbringen sollten sehr gute mündliche Deutsch- und Französischkenntnisse gute Italienisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil Sie erfassen rasch das Kundenanliegen und arbeitenlösungsorientiert Sie arbeiten zuverlässig, selbständig und besitzen eingrosses Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Sie kennen die Möglichkeiten der digitalen Bankprodukte Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, haben eineangenehme Stimme und überzeugen durch gute Argumentation undEinfühlungsvermögen sprachbegabte Quereinsteiger/innen sind willkommen Unser Angebot Bei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten, sind verkehrstechnisch gut erschlossen und bieten interne Parkmöglichkeiten. Zudem wartet ein agiles Arbeitsumfeld auf Sie, das von Innovation, Digitalisierung, neuen mobilen Zahlungsmethoden und Customer Experience geprägt ist.Unsere Kultur Wir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr! jida7e39c8a jit0731a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
It asset manager 100% (f/m/d) - ubs card center ag
Zürich
UBS AG
IT
EUR 90’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
It asset manager 100% (f/m/d) - ubs card center ag
Zürich
UBS Financial Services
IT
EUR 105’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Ubs card center ag - senior sap entwickler 80-100% (w/m/d)
Zürich
UBS Financial Services
SAP Entwickler
EUR 100’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Jobs Glattbrugg
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Client Advisory Specialist Day-Team

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern