Als Teammitglied im Technischen Facility Management stellst du einen wirtschaftlichen und nachhaltigen Anlagenbetrieb im Spitalbereich sicher.Deine HauptaufgabenSicherstellen des reibungslosen und sicheren Betriebs der GebäudeleitsystemeBetreiben der Gebäudeleitsysteme (Parametrierungen, Gefahren- und Betriebsmeldungen, Dokumentationsmanagement)Behebung von Störungen sowie Identifikation und Umsetzung von OptimierungenErweiterungen und Anpassungen mit internen und externen Partnern umsetzenAufbau und Betrieb EnergiemonitoringMitarbeit im Unterhalt der Infrastruktur und technischen Anlagen im BetriebLeistung von Pikettdienst Deine KompetenzenAbgeschlossene Berufsausbildung in der Elektrobranche oder HLKSWeiterbildung im Bereich Gebäudeautomation von VorteilErfahrung im Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik in HLKS-Umgebung und Gebäudeleitsystemen von Vorteil, oder motiviert sich Wissen dazu anzueignenErfahrung mit dem Kommunikationsstandard BACnet von VorteilEine hohe Motivation zur stetigen Weiterentwicklung und hohes QualitätsbewusstseinHohe Selbständigkeit, Verlässlichkeit und EigenverantwortungFührerausweis Kat. BSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnser AngebotWertschätzende und werteorientierte UnternehmenskulturFlache Hierarchiestufen und schlanke Kommunikationswege zur Förderung der selbstständigen HandlungskompetenzInteressante, vielseitige und sinnstiftende Aufgabe in einem dynamischen und teamorientierten UmfeldKompetentes, achtsames und lebensnahes Handeln und im Sinne des Diakonats, in dem wir jeden Tag für Menschen da sindModerner Arbeitsplatz an guter VerkehrslageBist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Für weitere Informationen kontaktiere bitte unseren externen HR Partner HC Solutions AG, Raquel Bermudez, unter Tel.: Bewerbung hier hochladen jid2a1317ca jit1145a jiy25a