Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Treuhand (80-100%) für den Standort Bern (Oberwangen). Du übernimmst ab sofort oder nach Vereinbarung spannende Aufgaben im Treuhandbereich.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Kaufmännische Grundausbildung im Treuhandbereich
* Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
* Abacus und Bexio Kenntnisse von Vorteil
* Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
* Offene, flexible und teamorientierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten positiv denkt
Was sind meine Vorteile?
* Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum
* Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung
* Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur
* Flexible Arbeitszeiten mit Kompensations- und Home-Office-Möglichkeit
* Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 550 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Oberwangen
Vakanz-Nr
V-TMD-CA7