Wir suchen eine motivierte und initiierte Persönlichkeit als Sachbearbeiterin/Kundenberater/in in unserem Kundeninnendienst.
Beschreibung des Arbeitsfelds
In diesem Rollen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich mit unseren Kunden auseinanderzusetzen und ihnen bei Fragen und Problemen professionell zu helfen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenanliegen, die Erfassung aller Kundenvorgänge im CRM-System sowie das Tagesgeschäft wie Größentausch, Artikeltausch und Gutschriften.
* Sie werden die erste Ansprechperson für unsere Kunden sein und stets sicherstellen, dass diese professionell betreut werden.
* Zu Ihren Pflichten gehört auch die Unterstützung des Aussendienstes, der Bereiche Service und Logistik sowie die regelmäßige Überprüfung der Kundenzufriedenheit und Verbesserung der Kundenerfahrung.
Auszeichnende Fähigkeiten
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, müssen Sie über folgende Fähigkeiten verfügen:
* Eine Kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Erfahrung.
* Erfahrung im Kundeninnendienst oder mit Kunden sind von Vorteil.
* Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit und eine selbständige, zuverlässige Arbeitsweise.
* Die Fähigkeit, stets unternehmerisch zu denken und in hektischen Situationen nicht aus dem Konzept gebracht zu werden.
* Lösungsorientierte Handlungsweise im Umgang mit Kundenbeschwerden.
* Mit MS Office Programmen gekonnt umgehen, idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Umgang mit CRM/ERP Systemen mit.
Vorteile der Arbeit bei uns
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, in einer dynamischen und stabilen Organisation zu arbeiten. Unsere Kernwerte sind:
* Wenn etwas zu verbessern ist, sehen wir es als Herausforderung an.
* Unser Team steht hinter einem starken Werte-Axis., welche können Sie entdecken.