Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht einenTechnischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Standort in Flamatt, FR.In dieser Position bist du für die technische und kaufmännischeKundenbetreuung unserer Schweizer Kunden verantwortlich. Duerarbeitest massgeschneiderte Lösungen, Offerten und Bestellungenmit Fokus auf die Industrie Automation. Zudem berätst du Kundenschriftlich und telefonisch zu unserem umfangreichenProduktsortiment und pflegst Kundendaten korrekt in unseren ERP-und CRM-Systemen. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Fürdiese Position bringst du folgende Qualifikationen mit: - Eineelektrotechnische Grundausbildung mit Branchenerfahrung in derAutomation und fundierte kaufmännische Praxiserfahrung - EntwederDeutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau undFranzösischkenntnisse auf B2-Niveau oder umgekehrt - Versierte MSOffice Kenntnisse und Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen -Ausgeprägte Kundenorientierung und starke Kommunikationsfähigkeiten- Eigenmotivation, Belastbarkeit und hohen Einsatzwillen mitausgeprägtem Selbstmanagement Was sind meine Vorteile? Bei unseremKunden erwartet dich ein Umfeld, in dem die Freude an der Arbeitund die Begeisterung für Kunden die Basis des Erfolgs bilden. Wennauch für dich die Kundenbetreuung eine Leidenschaft undHerausforderung ist, dann bist du hier genau richtig Was zeichnetdas Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen imBereich der Industrie Automation mit einem umfangreichenProduktportfolio. Das Unternehmen legt grossen Wert aufKundenzufriedenheit und bietet ein Arbeitsumfeld, in demBegeisterung und Leidenschaft für die Arbeit im Mittelpunkt stehen.Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: B2 -Sehr Gut Arbeitsort Neuenegg Vakanz-Nummer V-KXQ-5ZQ FirmenprofilUnser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich derIndustrie Automation mit einem umfangreichen Produktportfolio. DasUnternehmen legt grossen Wert auf Kundenzufriedenheit und bietetein Arbeitsumfeld, in dem Begeisterung und Leidenschaft für dieArbeit im Mittelpunkt stehen. Arbeitsort Neuenegg Erfahrungen Fürdiese Position bringst du folgende Qualifikationen mit: - Eineelektrotechnische Grundausbildung mit Branchenerfahrung in derAutomation und fundierte kaufmännische Praxiserfahrung - EntwederDeutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau undFranzösischkenntnisse auf B2-Niveau oder umgekehrt - Versierte MSOffice Kenntnisse und Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen -Ausgeprägte Kundenorientierung und starke Kommunikationsfähigkeiten- Eigenmotivation, Belastbarkeit und hohen Einsatzwillen mitausgeprägtem Selbstmanagement Vakanz-Nummer V-KXQ-5ZQ AnstellungFestanstellung Email r.eichenberger@universaljob.ch