Planen Sie mit uns Ihre Zukunft. Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition und erbringen seit mehr als 75 Jahren in allen Baubereichen termingerechte sowie qualitativ hochwertige Leistungen. Wir realisieren einfache wie auch komplexe Bauvorhaben und gewährleisten, dass Baumaterialien und -maschinen zur richtigen Zeit an den richtigen Ort transportiert werden.
Aufgaben
Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung (Haupt-, Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung)
Führen des Cash- und Debitorenmanagements
Erstellung der MWST-Abrechnungen
Verantwortlich für die Intercompany Verrechnungen
Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit dem HR
Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse
Proaktive Unterstützung des CFO im Bereich Finanzen und Controlling
Profil
Kaufmännische Grundausbildung sowie abgeschlossene höhere Fachausbildung oder in Ausbildung dazu
Berufserfahrung im Finanzwesen, idealerweise Erfahrung im Bausektor
Schnelle Auffassungsgabe und grosse Affinität zu Zahlen
Durchsetzungsstarke und belastbare Persönlichkeit
Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse, SORBA-Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
Was Sie erwarten dürfen
Interessiert?
Haben wir Ihr Interesse für neue berufliche Horizonte geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Pascal Schnyder
Bereichsleiter Zentrale Dienste / CFO
+41 27 933 61 00
hrm@zengaffinenag.ch
Gebr. Zengaffinen AG
Alustrasse 2
3940 Steg
https://www.zengaffinen.swiss
Haben wir Ihr Interesse für neue berufliche Horizonte geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr