Übersicht
Als Junior Service Desk Technician bist du der erste Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter bei technischen Problemen. Du bietest Unterstützung sowohl über das Telefon als auch per E-Mail und sorgst dafür, dass alle Anfragen zeitnah bearbeitet werden.
Aufgaben
* Du unterstützt unsere Mitarbeiter bei der Installation, Aktualisierung und Wartung von PCs und Macs.
* Du behebst grundlegende Netzwerkprobleme und testest Updates vor ihrer Bereitstellung.
* Du koordinierst Bestellungen von der Anfrage bis zur Lieferung und sorgst dafür, dass alle Geräte ordnungsgemäß verwaltet werden.
Skills und Qualifikationen
* Du bringst eine Ausbildung als IT-Techniker*in mit.
* Du kennst Dich mit ITIL-Praktiken aus.
* Du bist in der Lage, Aufgaben zu priorisieren und flexibel in einer dynamischen Umgebung zu agieren.
* Du bist während wichtiger Betriebszeiten verfügbar.
* Du beherrschst Englisch und Französisch gut in Wort und Schrift.