Dafür, dass administrative Prozesse zuverlässig und professionell laufen. Verantwortung für die allgemeine Korrespondenz sowie eine präzise Dokumentation und Ablage
Überwachung der Mietzinse inklusive Bearbeitung von Meldungen zu Umsatzmieten
Aktive Unterstützung im Budgetprozess inklusive Erfassung, Nachführung und Auswertung Zentrale Anlaufstelle für interne sowie externe Anliegen aus kaufmännischen und technischen Bereichen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung (oder in Planung) von Vorteil
Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), gute Verständigung in Französisch (A2/B1)
Kommunikationsstärke, Teamgeist und Freude am selbstständigen Arbeiten
Sicherer Umgang mit MS Office
Moderne Arbeitszeitmodelle mit freiem Freitag-Nachmittag
~ Unterstützung bei fachspezifischen Weiterbildungen
~5 Wochen Ferien
~ Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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