Löhne:
105'000 - 130'000
Deine Rolle
Wir suchen eine motivierte Person, die die Leitung eines Treuhandteams übernimmt und anspruchsvolle Mandate eigenverantwortlich betreut. Das Arbeitsumfeld ist abwechslungsreich in einer modernen und zukunftsorientierten Gesellschaft.
Was du erwartet:
* Flexibilität: Die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office und flexible Arbeitszeitmodelle.
* Karriereförderung: Unterstützung bei Weiterbildungen und Fachzertifizierungen.
* Moderne Arbeitskultur: Digitalisierte Prozesse und fortschrittliche Arbeitsmethoden.
* Teamspirit: Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents.
* Attraktive Konditionen: Überdurchschnittliche Vergütung und hervorragende Sozialleistungen.
Deine Verantwortung
* Führung und Weiterentwicklung eines kleinen, engagierten Teams.
* Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios aus KMU und Privatkunden.
* Erstellung und Prüfung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen.
* Beratung der Kunden in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen.
* Unterstützung bei der Digitalisierung und Prozessoptimierung im Treuhandbereich.
* Zusammenarbeit mit internen und externen Fachspezialisten.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit Schwerpunkt Treuhand oder Finanzen.
* Weiterbildung zum/zur Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis (oder in Ausbildung dazu).
* Fundierte Erfahrung in der Treuhandbranche und Freude an der Mandatsbetreuung.
* Führungserfahrung von Vorteil, jedoch nicht zwingend.
* IT-Affinität und idealerweise Kenntnisse in Abacus und MS Office.
* Stilsicheres Deutsch; Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind ein Plus.
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten.
* Fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Moderne Arbeitskultur.
* Flache Hierarchien.
* Hervorragende Sozialleistungen.