FRONT OFFICE MANAGER (M/W) 100%
Design by Jean Nouvel
Mit dem The Hotel erschuf der französische Stararchitekt und Pritzker-Preisträger Jean Nouvel ein einzigartiges Designhotel. Er verbindet Spiritualität mit Eleganz und zeitgemässem Design. Kein Zimmer gleicht dem anderen – jeder Raum erzählt eine Geschichte und führt uns weg vom Alltäglichen. Geniessen Sie die Schweizer Gastfreundschaft und den Luxus, sich in dieser einzigartigen Umgebung wie zu Hause zu fühlen.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine charakterstarke, dynamische und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als:
Front Office Manager (m/w)
Fachkundig, kompetent und mit viel Charme, leiten Sie die Rezeption und sind für die professionelle Gästebetreuung im THE HOTEL verantwortlich.
IHRE AUFGABEN
* Verantwortlich für die Organisation der Room Serviceabläufe
* Leitung der Rezeption und Führung der Mitarbeitenden
* Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf am Front Office inklusive Conciergerie und Gästebetreuung
* Verantwortlich für die optimale Umsetzung des Marriott Rewards Programms
* Aktive Mitarbeit an der Rezeption, Führen einer Schicht
* Koordination des Beschwerdemanagements
* Verantwortlich für die Kontrolle der Gruppenrechnungen und der Debitoren
* Kontrolle der Tagesabrechnungen gemäss interner Anweisungen
* Dienstplangestaltung, Überwachung und Kontrolle der Arbeitszeiten gemäss gesetzlichen Vorgaben
* Schulung und Entwicklung der Mitarbeiter
UNSERE ANFORDERUNGEN
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der internationalen Kettenhotellerie in einer vergleichbaren Position
* Hohe Dienstleistungsbereitschaft gepaart mit uneingeschränkten Qualitätsansprüchen
* Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
* Sehr gut entwickelte Führungseigenschaften
* Selbständiges und verantwortungsvolles Handeln
* Sehr gute Sprachkenntnisse: Deutsch & Englisch (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil)
* Gute MS Office sowie idealerweise Opera Kenntnisse
WIR BIETEN IHNEN
* Zentrale Lage für einen einfachen Arbeitsweg (5 Gehminuten vom Bahnhof Luzern entfernt)
* Eine Position mit Potential zum Karrieresprungbrett
* Ein professionelles und dynamisches Team
* Profitieren vom Audi Flottenrabatt
* Und viele weitere Benefits wie z.B. Vergünstigung im Europapark...
SIND SIE NEUGIERIG GEWORDEN?
Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung via E-Mail auf -
Für weitere Auskünfte ist unser Personalbüro unter der Telefonnummer gerne für Sie erreichbar.