Deine Aufgaben
Führung des Bereiches Housekeeping und Stellvertretung für den Bereich Wäscherei
Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft
Fachliche Führung des Housekeeping-Teams und personelle Mitverantwortung
Förderung und Begleitung von Mitarbeitenden im Rahmen der Arbeitsintegration
Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung in den Gästezimmern und öffentlichen Bereichen
Überwachung und Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards
Koordination und Kontrolle der täglichen Reinigungsarbeiten
Verwaltung des Housekeeping-Budgets und der Bestellungen von Reinigungsmaterialien
Flexible Unterstützung bei besonderen Veranstaltungen
Das bringst Du mit
2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der Hotellerie oder Gastronomie
Ausgeprägte Führungsqualitäten und Teamfähigkeit
Freude am Kontakt mit Gästen und ein freundliches Auftreten
Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Kommunikationsfähigkeiten
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Flexibilität und Bereitschaft, auch an Wochenenden/Feiertagen zu arbeiten
Was Dich erwartet
Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen. Wir bieten Raum für Gestaltungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten. Unsere Führungskultur ist wertschätzend und mit flacher Hierarchie. Wir sehen uns als eine lernende und zukunftsorientierte Organisation. Unsere Sozialleistungen sind sehr gut. Wir unterstützen die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden.
Öffnungszeiten des Angel Steakhouse von Montag bis Samstag von 08:00 bis 23:00 Uhr
Auskünfte und Kontakt
Doreen `t Hart, Standortleitung gastro-abc, Telefon 078 410 31 83; Mail: bewerbung@convalere.ch
j4id9969356a j4it1249a j4iy25a