Agile IT Service Manager (m/w/d), Ref. 1223
Ort: Zürich
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ihre Herausforderung
* Sie koordinieren Tätigkeiten zur Sicherstellung des IT-Betriebs (Incident, Problem und Change)
* Sie führen regelmäßige Überprüfungen und Reportings zur kontinuierlichen Serviceoptimierung durch
* Sie überwachen Aufträge, bearbeiten Tickets und fungieren als SPOC/Eskalationsinstanz für interne und externe Kunden
* Sie koordinieren, vorbereiten und nachbereiten regelmäßiger Austausche mit Kunden und internen Teams
* Sie sichern Servicequalität und Kundenzufriedenheit
* Sie pflegen, erstellen und bereiten Dokumentationen sowie Verträge/SLAs auf und stellen die Messung sowie die Einhaltung der SLAs sicher
* Sie planen und begleiten Audits und arbeiten bei internen Projekten sowie bei der Implementierung mit
Ihre Kompetenz / Qualifikationen
* HF Informatikabschluss oder vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Breites Fachwissen in Infrastruktur-Themen
* Kenntnisse in ITIL, ISO 27001
* Gute Kenntnisse im IT-Projektmanagement
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude am Austausch mit dem Kunden
Unser Angebot
Diese abwechslungsreiche Stelle bietet spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn Sie interessiert sind, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse und Diplome) an:
Patrick Brayenovitch
patrick.brayenovitch@parmag.ch
Kontakt
Patrick Brayenovitch
Tel. 031 311 61 11
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr