HaupttätigkeitenErstellen von Debitoren in unserer BranchensoftwareErfassen und verbuchen von Kreditoren und Debitoren in der FinanzbuchhaltungZahlungen bereitstellen und verbuchenOfferten/Submissionen erfassen und bereitstellenTelefonischen Kontakt mit unseren Kunden und erfassen der AufträgeAllg. administrative AufgabenFerienvertretungenAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Erfahrung im Administrationsbereich eines KMU, Baubranche von VorteilErfahrung in der BuchhaltungErfahrung mit Branchensoftwarelösungen und Buchhaltungsprogrammen von VorteilSelbständige, mitdenkende Arbeitsweise und hohes QualitätsbewusstseinBelastbarkeit, um auch in hektischen Phasen einen kühlen Kopf zu behaltenWas zu erwarten ist:Ein innovativer und zukunftsgerichteter ArbeitgeberLeistungsgerechte EntlöhnungEin abwechslungsreiches ArbeitsspektrumWeiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenModerner, ergonomischer ArbeitsplatzGratis- Parkplatz in UN- GarageSorgfältige EinarbeitungWeitere Benefits nach dem LeistungsprinzipInteressiert?Dann freuen wir uns auf eine vollständige Bewerbung mit Foto.Bei Fragen steht Manuela Ehmann gerne zur Verfügung.Elektro Kasper AG, Rautistrasse 77, 8048 Zürich, Tel. 043 / 311 11 11, info@elektrokasper.ch