Was du bewegstDu bist mitverantwortlich für die operative Umsetzung und Weiterentwicklung von Marketingaktivitäten mit Fokus auf Bestandskundenmarketing, digitale Plattformen und Performance ManagementDu leistest einen aktiven Beitrag zur Kundenbindung und zur digitalen Markenpräsenz des UnternehmensDu arbeitest mit internen Teams und externen Partnern zur Steigerung von Effizienz und Wirkung zusammenDu optimierst kontinuierlich Prozesse und Kampagnen durch datenbasierte EntscheidungenWas du mitbringstAbgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbar mit mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Marketing, idealerweise mit Fokus auf Social Media, und digitale MedienErfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen - idealerweise mit Word Press - sowie ein sicherer Umgang mit digitalen Plattformen und dem Meta Business ManagerPraxis in der Anwendung von Adobe-Tools (z. B. Photoshop, In Design oder Illustrator) für die Erstellung und Bearbeitung von MarketingmaterialienFür dich ist Kundenzufriedenheit zentral und du bringst ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein in Marketingaufgaben mitDu hast eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität zählt zu deinen StärkenDu verfügst über ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSprache: Deutsch (verhandlungssicher), Französisch und Englischkenntnisse von VorteilWas wir dir bietenEine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung und GestaltungsspielraumEin dynamisches, interdisziplinäres Team mit kurzen Entscheidungswegen.Ein modernes, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen HierarchienMindestens 27 Ferientage und zusätzlich jedes Jahr an deinem Geburtstag freiEin Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich mit moderner Infrastruktur und flexiblem Arbeiten.Hast du Fragen?Andrea Sorice, HR-Managerin gibt dir gerne weitere Auskunft. Tel jid9c7223eje jit0938je jiy25je