Abteilungsleiter Elektroinstallation und
Geschäftsleitungs-Mitglied (w/m, 80-100%) - Arbeitsort: Wallis
Unsere Mandantin ist ein regional verankerter Energieversorger, der
sich durch innovative Lösungen, hohe Versorgungsqualität und eine
moderne technische Ausrichtung auszeichnet. Im Rahmen einer
geplanten Nachfolgeregelung suchen wir für die Leitung des Bereichs
Elektroinstallationen eine engagierte Persönlichkeit, die ihre
Erfahrung einbringt und mit unternehmerischem Denken die
Weiterentwicklung der Unternehmung aktiv mitgestaltet. Gesucht wird
eine Persönlichkeit, die mit Weitblick und Eigeninitiative
bestehende Strukturen weiterentwickelt, Abläufe hinterfragt,
Prozesse zielgerichtet optimiert und gemeinsam mit dem Team die
Abteilung noch erfolgreicher macht. Ihre neue Aufgabe - Führung :
Leitung und Weiterentwicklung eines gut aufgestellten Teams -
GL-Mitgliedschaft: Sie vertreten Ihren Bereich in der
Geschäftsleitung und leisten einen aktiven Beitrag zur
Weiterentwicklung und zum nachhaltigen Erfolg des gesamten
Unternehmens - Schnittstelle und Koordination : Enge Zusammenarbeit
mit internen technischen Bereichen, externen Fachpartnern und
Auftraggebern - Sie übernehmen die Verantwortung für die Gewinnung
neuer Kunden und Projekte, beraten Ihre Kundschaft auf Augenhöhe
und pflegen nachhaltige Kundenbeziehungen - Sie entwickeln
bestehende Strukturen weiter, hinterfragen Abläufe, optimieren
Prozesse mit Fokus auf Wirkung und Effizienz und stärken gemeinsam
mit dem Team die Leistungsfähigkeit und den Erfolg der Abteilung
Was Sie auszeichnet - Berufliche Grundlage : Abgeschlossene
Berufsausbildung als Elektroinstallateur EFZ und Weiterbildung als
Dipl. Elektroinstallateur oder Techniker HF mit
Fachkundigkeitsprüfung - Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von
Elektroinstallationsprojekten - Führungsqualität : Erfahrung in der
Führung von Mitarbeitenden - Technisches Verständnis : Sehr gute
Kenntnisse in der gesamten Elektrotechnik und generelles Interesse
an technischen Zusammenhängen - Arbeitsweise und Auftreten :
Selbständige, zuverlässige und lösungsorientierte Persönlichkeit
mit guter Kommunikation Unser attraktives Angebot - Selbständige
Arbeitsweise mit Raum für eigene Ideen in einem professionellen und
wertschätzenden Umfeld - Langfristige Perspektive : Verlässliche
Anstellung bei einem stabilen, zukunftsorientierten Arbeitgeber -
Umfassende Einarbeitung durch den jetzigen Stelleninhaber -
Modernes Arbeitsumfeld : Top-ausgestatteter und moderner Standort
in verkehrsgünstiger Lage - Attraktive Bedingungen : Faire
Entlöhnung mit sehr guter Bonusregelung, Pauschalspesen,
überdurchschnittliche Sozialleistungen, Homeoffice, ausgesprochen
mitarbeiterfreundliche Arbeitszeitregelungen und weitere Benefits
Noch zwei Klicks... ...und Ihre Bewerbung ist bei mir in der
Mailbox. Sie erhalten von mir innerhalb von 24 Stunden eine
Rückmeldung. Versprochen Sehr gerne können Sie mich vorgängig auch
unter 079 250 94 99 anrufen. Per E-Mail an
andreas.gloger@rogergerm.ch bin ich ebenfalls gerne für Sie da. Ich
freue mich auf unseren Austausch. Diskretion ist
selbstverständlich