Das erwartet dich
Unterstützung bei der Durchführung des Strategieprozesses der Goldbach Group
Erstellen von Branchen- und Marktanalysen und Aufbereiten von strategischen Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat
Vertiefte Auseinandersetzung mit Trends und Entwicklungen in der Medienwelt
Begleitung und Unterstützung der operativen Geschäftsleitung zentraler Tochtergesellschaften bei gruppenübergreifenden Projekten
Mitarbeit bei M&A-Projekten innerhalb der Medienbranche
Mitarbeit bei internen Transformations- und Change-Management-Projekten
Das suchen wir
Bachelorstudium in Betriebs-/Volkswirtschaftslehre oder einer verwandten sozialwissenschaftlichen Disziplin (erfolgreich abgeschlossen oder kurz vor Abschluss)
Begeisterung für das strategische Management
Bereitschaft, in abteilungsübergreifenden Projekten Verantwortung zu übernehmen
Ausgeprägte Analyse- und Reflexionsfähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
WAS WIR DIR BIETEN: ATTRAKTIVE ZUSATZLEISTUNGEN UND VERGÜNSTIGUNGEN FÜR UNSERE MITARBEITENDEN
Fünf Wochen Ferien mit Option auf sieben Wochen und Ferienkauf
Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobile-Office-Möglichkeiten
Bezahlter freier Tag am Geburtstag
Eine markt-, leistungs- und erfolgsorientierte Entlöhnung
Umfassendes kostenloses Angebot im Bereich Gesundheitsförderung (Coaching, Health Coach App, Grippeschutzimpfung, diverse Trainings)
Zahlreiche Vergünstigungen, z.B. Handy-Abo, Digital TV, Fahrradverleih, Autokauf
Möglichkeit für unbezahlten Urlaub bis max. sechs Monate
Zusätzliche halbe Freitage vor bestimmten Feiertagen
Dienstalter-Geschenk alle fünf Jahre
Mitarbeitende werben Mitarbeitende: Prämie bis CHF 2'000
Umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot (Führungstrainings, Mentoring, Entwicklungsprogramme, Sprachkurse, Sales Academy, Selbstkompetenz, Methodenkompetenz, Projektleitung, Change Management und vieles mehr)
Digital- und Print-Abonnement / kostenloses und rabattiertes Angebot an Abonnementen
Mehr lesenWeniger
Über Goldbach Group AG
Wir vermarkten und vermitteln Werbung in privaten elektronischen und digitalen Medien in der DACH-Region. Zum Kerngeschäft gehören Planung, Beratung, Konzeption, Einkauf und die Abwicklung bis hin zur Prüfung des Mediaeinsatzes von elektronischen Off- und Online-Medien und Multi-Screen-Kampagnen.
Unsere Wertschöpfungskette ist darauf ausgerichtet, den richtigen Konsumenten zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und Kontext mit der richtigen Werbebotschaft zu erreichen. Dafür setzen wir datengestützte Technologien ein und investieren fortlaufend in technologische Weiterentwicklungen rund um unsere Produkte.
Mehr lesenWeniger