MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unsere Filiale in Zürich-Örlikon suchen wir einen/eine Consultant Business Professional 100%.
Deine Mission:
* Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen mit Unternehmen aus verschiedenen Branchen
* Beratung und Betreuung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften im gesamten Vermittlungsprozess
* Eigenverantwortliche Akquisition und Betreuung von Mandaten - von der Bedarfsanalyse bis zum Vertragsabschluss
* Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich
* Durchführung von Interviews sowie professionelle Aufbereitung von Bewerbungsunterlagen
* Allgemeine administrative Aufgaben im Rahmen des Rekrutierungsprozesses
Was du mitbringst:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Verkauf, in der Personalberatung oder im Recruiting
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Schweizerdeutsch von Vorteil), Englischkenntnisse sind ein Plus
* Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenverantwortung
* Freude an einem dynamischen Umfeld mit viel Kunden- und Kandidatenkontakt
* Versierter Umgang mit digitalen Tools und Datenbanken
Was dich erwartet:
* Attraktive Sozialversicherungsleistungen (BVG)
* Beteiligungsmodell zusätzlich zum Grundlohn
* 5 Wochen Ferien + 2 zusätzliche freie Tage über Weihnachten/Neujahr
* Home-Office-Möglichkeit
* Ein motiviertes, unterstützendes Team und ein Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung via Online Button. Gestalte mit uns die Arbeitswelt von morgen - kaufmännisch kompetent, menschlich stark.