Mitarbeiter technischer Support und Backoffice Service (m/w/d), Schönenbuch Schönenbuch, Switzerland
Ihre Herausforderungen
Erstellen von Cases / Workorders / Assets / RMA / Contracts / Quotes
Verrechnung ins SAP, Erstellen von Gutschriften / Lieferscheinen / Rechnungen im SAP
Kundensupport: Bedienen des Telefons, Bearbeiten von e-Mailanfragen, Erstellen von Offerten und Verträge
Support Sales Team bei technischen Fragen
Koordination von externen Servicedienstleister
Koordination Lieferungen und Installationen
Unterstützung der Servicetechniker Inhouse bei Reparaturen
2nd Level Support für Zentrifugen
Person mit technischem Flair und Kenntnissen im Bereich Backoffice / Support
Abgeschlossene Berufsausbildung oder höher in einem der folgenden Bereiche: Labor (Pharma, Biotech, Life Science), Technische Ausbildung (Elektronik, Mechatronik oder Ähnliches), Kaufmännischer Abschluss
Aufgeschlossen, flexibel, steht gerne im Kundenkontakt und arbeitet gerne im Team
Sprachen: Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Gute IT Kenntnisse, Erfahrung mit CRM Systemen, SAP Kenntnisse
Ihre Vorteile bei Eppendorf
Um Ihr Fachwissen zu vertiefen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir bieten Ihnen Gestaltungsspielraum bei einer starken Premium-Marke mit ausgezeichnetem Unternehmensimage.
Wir bieten Ihnen einen stabilen Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen.
#J-18808-Ljbffr