Ihre AufgabenFühren der Buchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung)AuftragsbearbeitungBearbeiten von KundenanliegenAdministration des PersonalwesensErledigung allgemeiner administrativer AufgabenMWST-Abrechnung und AbschlusserstellungIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit BerufserfahrungWeiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen zwingendDeutsch MutterspracheSehr gute MS-Office-KenntnisseProffix-Kenntnisse von VorteilPersönlichkeit mit speditiver dynamischer Arbeitsweise, Organisationsflair und TeamfähigkeitNeben attraktiven Anstellungsbedingungen bieten wir Ihnen ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum.Weitere Informationen zur KROHSE GmbH finden Sie unter www.krohse.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, welche Sie uns bitte in elektronischer Form zustellen an thomas.krohse@krohse.ch. j4id9954374a j4it1147a j4iy25a