Dein zukünftiger Arbeitsplatz
Wir suchen eine erfahrene Fachfrau oder einen fachkundigen Mann als TeamleiterIn für unsere HR-Administration.
* Du leitest ein erfahrenes Team von Fachspezialistinnen und Sachbearbeiterinnen, mit denen du eng zusammenarbeitest.
* Als Generalist/in im Bereich Personalwesen bist du vielseitig ausgerichtet. Deine Hauptaufgabe ist die Betreuung deiner Business Units, der Beratung und der Administration für unsere Standorte in Basel, Bern und Zug.
* Du bist unser Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Personalwesen und verantwortlich für diverse Projekte sowie die Optimierung interner Prozesse.
Was wir dir bieten:
* Eine Herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Moderne Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitsmodellen
* Fortschrittliche Sozialversicherungsleistungen
* Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
* Home-Office Möglichkeiten
Ein idealer Kandidat ist:
* eine Person mit kaufmännischer Ausbildung und entsprechender Weiterbildung auf Stufe FA oder HF/FH
* aufgrund seiner Erfahrung in einer vergleichbar breit gestalteten Funktion im Personalwesen und erste Führungserfahrung
* bereit, pro Monat ein bis zwei Tage in unseren Aussenstellen präsent zu sein
* auf Grund seiner ausgeprägten Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* gute Abacus-Kenntnisse