Was ist meine Funktion? Als Personalberater sind Sie
für die erfolgreiche Vermittlung von qualifizierten und
unqualifizierten Mitarbeitenden verantwortlich. Zu Ihren
Hauptaufgaben gehören: - Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen -
Durchführung von Kundengesprächen per Telefon und vor Ort -
Identifikation und Selektion geeigneter Kandidaten - Betreuung des
gesamten Bewerbungsprozesses - Termin- und
Administrationsmanagement - Erstellung von Stelleninseraten Was
brauche ich, um erfolgreich zu sein? Für diese Position bringen Sie
folgende Qualifikationen mit: - Abgeschlossene technische oder
industrielle Ausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung -
Idealerweise Erfahrung im Verkauf - Sichere Anwenderkenntnisse in
MS-Office und Teams - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und
proaktive Arbeitsweise - Führerschein für Kundenbesuche Was sind
meine Vorteile? Wir bieten Ihnen folgende Vorteile: - Moderne
technische Ausstattung - 40-Stunden-Woche - 6 Wochen Jahresurlaub -
Attraktive Anstellungsbedingungen - Kollegiales Arbeitsumfeld mit
regelmässigen Teamevents Was zeichnet das Unternehmen aus? Wir sind
ein etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen mit über
40-jähriger erfolgreicher Präsenz in der Schweiz. Als einer der
führenden Anbieter im Bereich Personalvermittlung spezialisieren
wir uns auf die Vermittlung von temporären sowie festangestellten
Mitarbeitenden. Unser Erfolg basiert auf innovativen Lösungen und
der konsequenten Einhaltung höchster Qualitätsstandards in allen
Dienstleistungsbereichen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches
Niveau Arbeitsort Bern Vakanz-Nummer V-5MJ-9HU Firmenprofil Wir
sind ein etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen mit über
40-jähriger erfolgreicher Präsenz in der Schweiz. Als einer der
führenden Anbieter im Bereich Personalvermittlung spezialisieren
wir uns auf die Vermittlung von temporären sowie festangestellten
Mitarbeitenden. Unser Erfolg basiert auf innovativen Lösungen und
der konsequenten Einhaltung höchster Qualitätsstandards in allen
Dienstleistungsbereichen. Arbeitsort Bern Erfahrungen Für diese
Position bringen Sie folgende Qualifikationen mit: - Abgeschlossene
technische oder industrielle Ausbildung - Mehrjährige
Berufserfahrung - Idealerweise Erfahrung im Verkauf - Sichere
Anwenderkenntnisse in MS-Office und Teams - Ausgeprägte
Kommunikationsfähigkeit und proaktive Arbeitsweise - Führerschein
für Kundenbesuche Vakanz-Nummer V-5MJ-9HU Anstellung Festanstellung
Email v.braendle@universaljob.ch