Wir sind Teil einer expandierenden BMW, MINI und INEOS Grenadier Gruppe
Wir haben 7 Standorte im Raum Zürich, Aargau und in der Ostschweiz und stellen die Qualität unserer Arbeit, Produkte und Dienstleistungen in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Als Teil einer starken internationalen Gruppe verbindet uns nicht nur die Leidenschaft für die Marken BMW, MINI, BMW Motorrad, INEOS Grenadier und Dodge, sondern auch ein Netzwerk von europaweit über 300 Standorten und rund 11’800 Kolleginnen und Kollegen in der Hedin Mobility Group.
Dein Verantwortungsbereich
Reparatur und Wartung von Fahrzeugen gemäß den Richtlinien und Vorgaben des Herstellers – Instandstellung der elektrischen Installation an BMW und MINI Fahrzeugen – Durchführung von Qualitätskontrollen und Überprüfung der Fahrzeuge auf Sicherheitsmängel und Fehler – Enge Zusammenarbeit mit den Serviceberatern; Gewährleistung einer professionellen Auftragsabwicklung, die zur Top‑Kundenzufriedenheit führt
Das bringst du mit
Ausbildung zum Automobilfachmann oder Mechatroniker EFZ (m / w) mit BMW‑Erfahrung von Vorteil – Fundiertes Fachwissen sowie Begeisterung für die neueste Technik – Interesse, sich laufend weiterzubilden, um mit der rasanten Entwicklung der Technologie Schritt zu halten – Analytisches Denken verbunden mit einer selbständigen Arbeitsweise und sehr hohem Qualitätsbewusstsein – Gute Deutschkenntnisse und einen gültigen Führerausweis Kat. B
DAS ERWARTET DICH BEI UNS
Top‑moderner Arbeitsplatz, beste Voraussetzungen und modernste Technik für deine Arbeit, immer aktuell bleiben durch interne Kommunikation über Viva Engage, uvm. Innovation Lab – Die besten Ideen werden dort geboren, wo Menschen arbeiten. Ideensammlung und Verbesserungsvorschläge der Mitarbeiter im Rahmen unseres Ideenproprogramms „Idefix“. Schemen der Umsetzung der Ideen mit Standortleitern.
Benefits Mitarbeiterkonditionen beim Kauf von Fahrzeugen oder Zubehör, kostenloser Parkplatz, Sonderkonditionen für Dienstleistungen (z. B. Radiolagerung), Vermittlungsprämie, Sonderkonditionen bei spannenden Partnern (Brands for Employees, Boutique Hotel Pellas, Ski & Bikeschule Lenzerheide) uvm. Great Place to Work: Work‑life Balance, Jahresarbeitszeitmodell mit flexibler Arbeitszeitgestaltung, 5 Wochen oder mehr Ferien, jährliche Team Events, Sommerfeste, Wertschätzung – Dienstaltersgeschenk ab 5. Jahr, Geschenk bei Hochzeit oder Geburt, Geburtstagsgeschenk, gratis Kaffee / Tee, 100 % Kostenübernahme Schulmaterial, Kostenbeteiligung bei Weiterbildungen uvm. Internationalität: Unser Team hält zusammen – inspirierender Austausch europaweit und Gelegenheit für Wissenaustausch oder Jobrotation.
Der Bewerbungsprozess
Freu dich auf ein inspirierendes Austausch europaweit und nutze die Gelegenheit für Wissenaustausch oder Jobrotation. Pier Paolo Greco freut sich auf dein komplettes Bewerbungsdossier. Bewirb dich jetzt, um deinem Traumjob einen Schritt näher zu kommen.
#J-18808-Ljbffr